0 Punkte
Ich habe zwar einen Zahnarzt, aber ich benötige einen wirklich guten Zahnarzt, da ich doch einige markante Zahnprobleme habe. Ich bin mir dabei sicher, dass ihr mir aber hier im Forum eine Menge Tipps geben könnt, wo ich für meine Zahnprobleme ein günstiges Angebot herbekommen kann – ja es geht ums Geld.
in Freizeit & Hobbies von

3 Antworten

0 Punkte
Ich bin mir sicher, dass du auf der Webseite https://www.zahnarztkosten.ch/therapieangebote/ eine Menge Informationen finden wirst. Ich jedenfalls habe da schon mal dort ein gutes Angebot gefunden. Und das beste ist, du kannst auswählen welches Therapieangebot dir zusagt. Ich finde das gut, insbesondere weil die Kosten eben niedrig gehalten werden.
von
0 Punkte
Du musst uns sagen wo du lebst so das wir genau wissen in welche Stadt du einem Zahnarzt suchst
von (300 Punkte)
0 Punkte

Hey,

wenn du einen Zahnarzt hast, aber immer noch markante Zahnprobleme, dann macht dein Zahnarzt irgendetwas falsch. Hast du evtl. schiefe Zähne, oder eine Fehlstellung im Kiefer, o.ä.? Dann gehst du besser zu einem Kieferorthopäden und nicht zu einem Zahnarzt. 

Du schreibst jetzt leider nicht, in welcher Region du suchst, aber ich kann dir meinen Kieferorthopäden in Essen empfehlen, das KFOZentrum: https://kfozentrum.de/kieferorthopaedie-essen/ Da waren schon unsere Kinder in Behandlung und wir auch, ein tolles Team von netten und kompetenten Ärzten. 

Hier kannst du dir die Praxis direkt mal anschauen und ganz einfach und schnell einen Termin machen: KFO-Zentrum.

Gruß

von (250 Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,333 Fragen
2,354 Antworten
144 Kommentare
1,191 Nutzer