0 Punkte

Hey!

Meine Freundin hat vor ein paar Tagen Zwillinge bekommen und hat mich zur kommenden Taufe eingeladen.

Ich weiss nur noch nicht so richtig was ich ihnen schenken soll.

Hat jemand Ideen für typische Taufgeschenke für Mädchen?

Grüße

Sabrina

in Shopping von

4 Antworten

0 Punkte

Hallo,

Meine Nichte hat von mir das hier bekommen.https://www.cht-cottbus.de/philips-led-kinder-tischleuchte-bollie-1-flg-art-nr-445111916-auslaufmodell.htm

Diese Kinderlampe ist auch sehr praktisch und  hält auch einiges aus

Gruß Tanja

von
0 Punkte

Hallo,

Ich denke ein schöer Riesen Teddy kann da eine gute Idee sein.Ich selbst habe mich auch gerade auf dieser Seite umgesehen und tolle Bären gefunden.https://www.riesen-teddy.com/

Darüber freut sich jedes Kind,

Lg.Silke

von
0 Punkte

Hallo,

also ich habe damals als Taufpatin eine Taufkerze und ein Taufarmband von www.ella-juwelen.de/marken/swarovski-schmuck.html verschenkt. In das Armband habe ich das Geburtsdatum eingravieren lassen.

Viele Grüße,

Larissa

von (180 Punkte)
0 Punkte

Da hast du doch eine super gute Quelle wo du dich informieren kannst. Hast du denn ein Geschenk am Ende gefunden ?

Es gibt super viele Geschenke die man finden kann, da reicht es nur wenn man sich im Web informiert.
Ich finde so Kerzen immer toll, dazu kann man dann Geld verschenken. 

Gefunden habe ich bei https://www.liamoria.de/ auch eine super Seite wo ich Taufkerzen gefunden habe, die kann man auch individuell bedrucken lassen, wirklich tolle Sache.

Wäre das was für dich ?

von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,271 Fragen
2,212 Antworten
115 Kommentare
1,150 Nutzer