0 Punkte

Hallo Community,

auf der Suche nach Lernspielzeig für Kleinkinder bin ich über Amazon und Ebay auf diverse Shops gekommen. Wir wollen auf unserer Arbeit einen kleinen Wartebereich auch für Kleinkinder einrichten. Sprich eine "Spieleecke", mein Auftrag war es jetzt sinnvolles Spielzeug für diesen Raum zu besorgen. Was würdet ihr kaufen?

Ich bin jetzt auf diesen Shop für Holzspielzeug gestoßen, da sind einige Sachen, die ich sehr interessant finde. Die Preise sind auch okay, ein schönes Set aus mehreren Teilen wäre toll. Habt ihr auch noch Anlaufstellen und Empfehlungen für Shops mit solchen Spielzeugen?

Vielen Dank,
Nadine

in Shopping von

3 Antworten

0 Punkte
Holzspielzeug ist auf jeden Fall toll, aber bitte qualitativ hochwertiges!
von (180 Punkte)
0 Punkte
Hallo Nadine,
das Wand-Steckspiel sieht doch ganz gut aus. Damit kannst du den Raum in jedem Fall schonmal aufpeppen. Wie wäre es dann noch mit einem schönen Teppich, evtl. so eine Teppichstraße? Eine Murmelbahn wird auch immer sehr gut von Kindern angenommen...
von
0 Punkte

Wie wäre es mit einem Spiel- & Straßenteppich, wie es sie auf https://www.kinderteppichland.de/spiel-strassenteppiche/ gibt. Das ist jetzt kein Lernspielzeug im eigentlichen Sinne, jedoch haben ja gerade die Straßenteppiche durchaus einen Lerneffekt. Man kann den Kindern damit zum Beispiel erklären wie der Straßenverkehr funktioniert und was sie alles beachten müssen.

von (1.9k Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,157 Fragen
1,928 Antworten
105 Kommentare
960 Nutzer