0 Punkte

Guten Tag,

ich weiß, das Abstandsmessung von Objekten mit Ultraschallsensoren gemacht werden, ich weiß aber nicht, ob es auch noch alternativen gibt. Wenn man sich das hier auf https://www.ultrasonicsensors.world/de/abstandsmessung/ mal durchliest, dann bekommt man mit, dass die Ultraschallsensoren eigentlich in allen Bereichen der Industrie, Mineralstoffbetrieben, Molkereien etc... zum Alltagsgeschäft gehören. Da denke ich mir, es wird keine Alternativen geben oder doch? Was meint ihr?

Grüße

Gefragt 25 Sep in Technik von Fritzi (540 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Nein, die gibt es nicht!
Beantwortet 7 Nov von Hans W.
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
857 Fragen
1,368 Antworten
68 Kommentare
506 Nutzer