0 Punkte
Ich habe ein bisschen überschüssiges Fett an der Hüfte. Das bringe ich aber auch durch Diäten nicht weg. Daher habe ich mich entschlossen mich unters Messer zu legen. Doch ich suche einen Chirurgen, der eine sanfte Methode anwendet und ich schnell wieder auf den Beinen bin.
in Freizeit & Hobbies von

3 Antworten

0 Punkte
Vor ca. drei Monaten habe ich eine solche Fettabsaugung machen lassen. Die Straffung, die du in der Frage hattest war da auch mit drinnen. Und zwar schaust du am besten mal auf https://www.dr-raab.com/vaser-lipo-fett-absaugen-mit-straffungseffekt-in-muenchen/ vorbei. Beschrieben wird dort die VASER Methode, die Dr. Raab anwendet.
von
0 Punkte

Und, hasst du den passenden Chirurgen gefunden? Und, was noch wichtiger ist, wie bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Wie war die OP? 

Ah, ich hab' Fragen über Fragen! Der Grund, ich möchte auch eine Fettabsaugung machen lassen... habe mich auch schon mal diesbezüglich informiert u. a. auch auf musenhof-kliniken.de, bitte schau hier, aber ich hab' den Mut nicht dazu ;) Ich hoffe, das ich es schaffen werde meine Angst, wobei es nicht so richtige Angst ist, zu überwinden!!! Die Musenhofklinik ist, soweit ich weiß eine der besten und modernsten Schönheitskliniken in Europa!

von
0 Punkte

Ich will auch gerne noch was dazu sagen. Wenn man sich nämlich Fettabsaugen lässt, dann muss man gucken, dass man einen wirklich seriösen Arzt findet. Es gibt nämlich verschiedene, die Fehler machen, kann man ja immer wieder sehen in Berichten.
Ich selber habe auch einen Eingriff an mir machen lassen wollen und bin dann bei der Suche auf unterschiedliche Chirurgien gestoßen. 

Gefallen hat mir eine in Hannover, die haben wirklich ein breites Spektrum an Leistungen. Kann man sich auch mal anschauen :) 

Bin auch echt zufrieden mit allem gewesen.

von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,333 Fragen
2,354 Antworten
144 Kommentare
1,191 Nutzer