0 Punkte
Gesucht wird eine schöne Tapete fürs Kinderzimmer. Auch im 7. Monat habe ich keine Ahnung, ob ich nun rosa oder blau die Wand tapezieren soll. Denn wir lassen uns nicht sagen, ob es Junge oder Mädchen wird. Also wird neutral tapeziert – doch woher bekomme ich schöne Tapeten?
Gefragt 27 Sep in Freizeit & Hobbies von Anonym

2 Antworten

0 Punkte
Du solltest auf jeden Fall auf der Webseite https://dieraumtapeterie.de/tapeten/ mal nachsehen. Ich denke, dass ihr dort auf jeden Fall was finden werdet. Ich habe auch eine schöne neutrale Kindertapete dort gefunden. Die hat meine Tochter lange nicht runtermachen lassen wollen.
Beantwortet 28 Sep von Anonym
0 Punkte

Mit Tapete fürs Kinderzimmer kann ich leider nicht dienen, wenn du aber auch noch auf der Suche nach einem passenden Teppich fürs Kinderzimmer bist, dann kannst du dich ja mal auf https://www.kinderteppichland.de/ umschauen.

Beantwortet 8 Nov von Luca (1,280 Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
857 Fragen
1,368 Antworten
68 Kommentare
506 Nutzer