0 Punkte
Ich habe mal recherchiert. Eine Fährlinie, die nach Skandinavien fährt ist die Color Line. Könnt ihr mir über diese Fährgesellschaft etwas sagen? Ich hoffe es ist nur Positives. Denn wir wollen dort die Fahrt nach Oslo buchen. Danke im Voraus.
in Freizeit & Hobbies von

2 Antworten

0 Punkte
Du kannst mit ruhigem Gewissen dort buchen. Ich bin mit der Color Line auch schon gefahren. Ich fühlte mich dort wirklich sicher. Wenn  du mehr Infos haben willst, dann schau dir mal die Webseite https://www.faehrline.de/color-line an.
von
0 Punkte

Hallo,

Ich habe mich da auch gerade umgesehen und habe hier Mini Kreuzfahrten nach Norwegen gefunden.Sind auch gar nicht so teuer. https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/norwegen-kreuzfahrten Sieht ja auch gut aus.

Lg.Oliver

von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,157 Fragen
1,928 Antworten
105 Kommentare
960 Nutzer