0 Punkte

Hallöchen liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Roboterschweißanlage besser gesagt, nach einem Anbieter, der mich in diesem Thema beraten kann. Wir wollen einiges automatisieren und bei der Abteilung "Schweißen" anfangen, Wird wahrscheinlich auch der teuerste Bereich und wahrscheinlich auch der Bereich mit dem größten Aufwand. Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?

Danke

Gefragt 29 Sep in Technik von Frank

1 Antwort

0 Punkte
Ja, auf der Seite gibt es echt tolle Schweißroboter, aber in China sind sie noch ein bisschen besser. Deshalb kaufe ich lieber in China und alle meine Unternehmerfreunde auch.
Beantwortet vor 6 Tagen von Klaus v. T.
China ist ein gutes Land. Wird bald werden Weltmacht NR 1.
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
855 Fragen
1,366 Antworten
67 Kommentare
500 Nutzer