0 Punkte

Hallo zusammen, 

wir ziehen bald um und ich würde gerne auch im haus Kameras anbringen für alle Fälle (stellen eine neue Putzfrau ein). Ich habe im Internet über nicht direkt sichtbare Kameras gelesen und bin im Zuge dessen auf dieses Video gestossen, in dem einige Produkte genauer erklärt werden https://www.youtube.com/watch?v=UvvnewcJR6M. Hat jemand bereits Erfahrung mit solch einer Kamera machen können? Meine Hoffnung ist es, mich sicher zu fühlen und gleichzeig nicht offensichtlich beobachtet. Würde mich über Feedback freuen !

Gefragt 3 Okt in Immobilien & Wohnen von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
833 Fragen
1,269 Antworten
58 Kommentare
447 Nutzer