0 Punkte

Hallo zusammen,

ich wohne seit geraumer Zeit in Buchholz, am Rande des Westerwald´s und suche nach einer kompetenten und bestenfalls günstigen KFZ-Werkstatt, die sich möglichst mit verschiedenen KFZ-Marken auskennt.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit einer Autowerkstatt in Buchholz (Westerwald) gemacht und kann mir einen guten Tipp geben?

Besten Dank im Voraus.

in Auto & Motorrad von

6 Antworten

0 Punkte

Wohne in Asbach und kann dir Autoservice Boblan sehr empfehlen. Diese KFZ-Werkstatt befindet sich im Industriegebiet von Mendt. Das müsste hinsichtlich der Entfernung gut für dich passen!

Ist übrigens eine Meisterwerkstatt, die von einem sog. Detlef Boblan geführt wird.

Ein super Typ - absolut sympathisch und sehr kompetent. yes

von
Danke vielmals - werde die Werkstatt mal aufsuchen!
0 Punkte

Wohne in Hennef (Uckerath) und fahre immer zu einer offiziellen Vertragswerkstatt. Die ist aber natürlich wesentlich teurer als jene Werkstatt, welche du suchst!

von
0 Punkte

Habe sehr gute Erfahrungen mit der KFZ-Werkstatt von einem sog. Herrn Detlef Boblan gemacht. Der ist KFZ-Meister und sehr kompetent. Preislich ist diese Auto-Werkstatt in Buchholz (Industriegebiet) auch sehr gut. wink

von
0 Punkte

Ich kann da auch noch eine Reperaturkosten Versicherung empfehlen, https://versicherdich.de/reparaturkostenversicherung/  

Da kann man gute Tarife finden und sich einiges ersparren.

Lg.

von
0 Punkte

Fahr zu Detlef Boblan, der ist mit seiner Autowerkstatt sehr kompetent und preislich auch vollkommen in Ordnung!

Schöne Grüße aus dem Westerwald. wink

von
0 Punkte

Ich wohne in Rhein-Land-Pfalz (Asbach) - liegt am Randes des Westerwalds - und fahre seit Jahren zu Autoservice Boblan.

Sehr zu empfehlen! yes

Bin mit dieser Autowerkstatt sehr zufrieden.

von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,331 Fragen
2,352 Antworten
144 Kommentare
1,191 Nutzer