0 Punkte

Hallo zusammen,

ich suche aufgrund eines Umzugs einen kompetenten und möglichst sympathischen Zahnarzt in Lohmar und naher Umgebung. Das liegt in der Köln/Bonner Region.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit irgendeinem Zahnarzt in dieser Region gemacht?

Herzlichen Dank im Voraus.

Luise B.

Gefragt 2 Nov in Medizin von Luise B.

2 Antworten

0 Punkte

Habe mal vor einigen Jahren in Rösrath gewohnt, das liegt in der Nähe von Lohmar. Mittlerweile wohne ich aber in Bremen. Ich war damals bei einem sog. Dr. Bucur. Der hatte sich mit einer eigenen Praxis in Lohmar niedergelassen und war in meinem Augen - trotz seines noch jungen Alters - ein wirklich aufmerksamer und kompetenter Zahnarzt.

Das ganze liegt aber wie gesagt schon länger zurück. Musst mal schauen, ob es ihn noch gibt.

Beantwortet 2 Nov von Stefan Br.
0 Punkte

Geh zu Dr. med. Catalin Bucur. Das ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der seine Praxis in Lohmar (Stadtnähe) hat und mit dem ich und meine Frau sehr gute Erfahrungen gemacht habe bzw. immer noch mache. yes

Beantwortet 8 Nov von Klaus Bertold
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
857 Fragen
1,368 Antworten
68 Kommentare
506 Nutzer