0 Punkte

Hallo zusammen,

was haltet ihr von diesen ganzen Kryptowährungen, wie z. B. Bitcoin? Viele meiner Freunde schwärmen mittlerweile davon, aber mich persönlich lässt das irgendwie alles kalt. Weiß auch nicht warum ... frown

in Internet von

19 Antworten

0 Punkte
Beste Antwort

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich finde Kryptowährungen einfach genial! Warum ich das tue? Ganz einfach: Man kann damit ohne viel Geld zu investieren, richtig einfach viel, viel Geld verdienen.yes

Also, worauf wartest du noch ... smiley

von
Jo, kann ich bestätigen!
So ist es! Moneeeeeeeeeeeeeeeeey! :-)
0 Punkte
Wäre mir viel zu spekulativ. Aber bitte, wer sein Geld zum Fester rauswerfen will, soll sich Bitcoins kaufen.
von
0 Punkte
ich würde die Finger weg lassen wenn du dich nicht Wochenlang in die Materie einarbeiten kannst
von (290 Punkte)
0 Punkte

Habe sehr viel Geld mit Cardano-Coins verdient - über eine Million Euro um genau zu sein. Cardano ist auch eine Kryptowährung von vielen weiteren. Ich habe 1 Million dieser Coins 2017 (für 0,000687 Cent pro Stück) gekauft und Anfang 2018 wieder mit einem dicken Gewinn (1,15 Euro pro Stück) verkauft. Und es war seeeeeehr einfach! Man muss halt früh genug einsteigen und warten können. Dann funktioniert es! wink

von
Bearbeitet
Cardano ist ein sehr hochwertiges Projekt. Da geht in den nächsten Monaten/Jahren noch einiges, wenn es um die Wertsteigerung geht.
0 Punkte

Bitcoins oder auch andere Kryptowährungen sind eine sehr gute Möglichkeit, verdammt einfach exorbitant Geld zu verdienen. Spreche aus bester Erfahrung! smiley Eines Tages wird ein Bitcoin übrigens nicht mehr wie jetzt 6.500 Dollar wert sein, sondern 50-60.000 Dollar - verlass dich drauf. Alles nur eine Frage der Zeit!

von
0 Punkte
Habe sehr viel Geld mit Krytowährungen verdient - allerdings würde ich diesen ganzen Prozess als eher unspektakulär bezeichnen, da es einfach zuuuuu langweilig war!
von
0 Punkte

Lass dir nichts von den Unwissenden, den Ängstlichen und den Komfortzonenverhafteten erzählen: Ich bin mit Kryptowährungen innerhalb von neun Monaten Millionär geworden!

Also, sei mal ein bisschen lockerer und entscheide dich für ein Gewinnerdasein!

von
0 Punkte

Bitcoin und viele andere Kryptowährungen werden ab 2019 im Wert explodieren - verlass dich drauf! yes Habe mir in den letzten Monaten ein ordentliches Portfolie zusammengestellt.

von
0 Punkte

Kryptowährungen sind der absolute Renner. Warum soll ich arbeiten gehen, wenn ich auch so einfach mein Geld verdienen kann? Und ich habe bereits sehr viel Geld mit Kryptowährungen (Bitcoin und vielen weiteren) verdient.

Klar, es braucht einen gewissen Mut zum Risiko. Aber wie heißt es doch so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

von
0 Punkte

Kryptowährungen sind die Zukunft - wer heute intelligent kauft, wird in den nächsten Jahren ordentlich Gewinn machen, um nicht zu sagen, Millionär werden.

Mein Tipp: Cardano, IOTA, Ripple, Ethereum

von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,271 Fragen
2,212 Antworten
115 Kommentare
1,150 Nutzer