0 Punkte

Hallo zusammen,

was haltet ihr von diesen ganzen Kryptowährungen, wie z. B. Bitcoin? Viele meiner Freunde schwärmen mittlerweile davon, aber mich persönlich lässt das irgendwie alles kalt. Weiß auch nicht warum ... frown

in Internet von

19 Antworten

0 Punkte
schön, dass hier keiner den Sinn von Kryptowährungen begriffen hat. Hier sehen sie anscheinend alle als Spekulationsobjekt, dass ist sehr traurig. Und solange dies so bleibt, werden sie es schwer haben in der breiten Gemeinschaft ernst genommen zu werden.
von
0 Punkte
Kann nur jedem empfehlen, in den Markt einzusteigen! Bitcoin und viele weitere Kryptowährungen steigen und steigen immer weiter im Wert. Habe scho einiges verdient!
von
0 Punkte

Wenn du mich fragst, ich bin ein Superfan von Kryptowährungen. Mein Vater und ich haben echt fett damit verdient. Wir sind seit 2016 dabei und wir hatten damals sehr viel Cardano-Coins gekauft. Der Hammer sage ich dir. Wir haben beide insgesamt mehr als 800.000 Euro damit verdient und das Beste ist: Wir mussten noch nicht mal Steuern dafür zahlen! yescheeky

von
0 Punkte
Bitcoin wird im Wert immer weiter steigen! Ich kaufe schon seit ein paar Monaten jeden Monat für 300-400 Euro Bitcoins. Warte mal ab. In 4-5 Jahren kostet er nicht mehr 10.000 Euro (stand. 09.2019), sondern über 100.000 Euro.
von
0 Punkte

Servus Tobias,

Kryptowährung wie Bitcoin erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, dementsprechend reden auch immer mehr Menschen darüber. Die meisten haben es aber nur irgendwo aufgeschnappt und/oder von Bekannten oder Freunden gehört wie leicht man damit "reich" werden kann. Die Realität sieht dabei aber etwas anders aus.

Man muss viel Beobachten und sich mit der Marterie beschäftigen, um überhaupt erfolgreich im Krypto-Business zu agieren. Eine gute Informationsquelle für Anfänger ist dieser Ratgeber zu Bitcoins, informiert euch erstmal über den kompletten Markt und dann empfehle ich einen langsamen Einstieg ohne viel Risiko. Man muss sich erstmal bewusst machen, wie dieser Markt und der Handel funktioniert, da sollte man bei echtem Interesse beginnen.

Viel Erfolg, Dirk

von
0 Punkte

Ich rate neben Bitcoin als Hauptinvestment zu IOTA, XRP und Cardano! yes

von
0 Punkte

I love Bitcoins! heart

von
0 Punkte
Bitcoin und einige andere Projekte haben noch ein sehr großes Wertsteigerungspotential in den nächsten Jahren. Ich persönlich habe sehr viele Cardano-Coins gekauft. Habe sie zwischen 3 und 4 Cent gekauft.
von
0 Punkte
Ich kaufe keine Bitcoins, sondern nur Cardano und XRP.  Prozentual werde ich damit mehr verdienen, sobald Bitcoin immer weiter steigt, denn meine Kryptowährungen werden dann in ihrer Wertsteigerung mitziehen.
von
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,271 Fragen
2,212 Antworten
115 Kommentare
1,150 Nutzer