0 Punkte

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mir ist heute morgen mein neues iPhone x auf den Boden gefallen und nun ist der Display gesprungen und es geht nichts mehr. Ich komme aus dem Raum Rhein-Neckar, kann mir jemand einen Laden empfehlen, der es professionell wieder reparieren kann? crying

in Computer & Elektronik von

7 Antworten

0 Punkte

Hey Pascal, ich hatte letztens auch einen Displaybruch bei meinem iPhone 8. Ich kann dir EDV-Repair aus Ludwigshafen empfehlen. Die Handyreparatur lief problemlos und der Kontakt war auch sehr seriös und kompetent. 

Ich hoffe, dass dein Handy bald wieder funktioniert. Du kannst uns ja ein Feedback geben, sobald dein Handy wieder einsatzbereit ist. angel

von (1.0k Punkte)
0 Punkte
Ja dad ist mir auch schon passiert,ich habe mir bei bob  ein neues Handy mit einem unverbindlichen Tarif gekauft.
Schau mal hier
http://aklam.io/yHg7Bx
von
0 Punkte

Das Display für den iPhone X kann sehr teuer sein, aber wenn du Apple Care hast, kannst du auch die kosten bisschen senken. So und so falls du ein neues Handy hast oder das alte repariert hast, kann ich dir nur empfehlen das Handy gut zu schützen. Eine sicherere Hülle soll her und selbst kann ich dir empfehlen eine Versieglung am Display machen zu lassen, damit du das Display auch von Mikrokratzern schützen kannst. Selbst kann ich dir Schutzglas nicht empfehlen, weil es oft kaputtgeht.

Auf https://nano-care.com/divisions/textile-effects/ kann ich dir empfehlen sich mehr über eine Versieglung für Displays schlaumachen, wo sie mir geholfen haben einige Textilien für meine Firma zu versiegeln, damit sie Wasserabweisend werden.

LG

von
0 Punkte

Schon repariert den Schaden?

Ich meine, wenn man sich online umsieht, findet man echt viele Anbieter, an die man sich bezüglich der Reparatur wenden kann. Bei mir war es so, dass das iPhone Display gerissen war und ich mich wirklich auch nach einem Anbieter umgesehen habe, der wird gut repariert.

Habe dann den Tipp zu https://handy-reparatur-berlin030.de/reparatur-iphone-pankow/ bekommen und muss sagen, dass ich auch mit deren Arbeit wirklich zufrieden war. 

Die haben das Display schnell repariert und auch der Preis ist vollkommen in Ordnung. 

Demnach kann ich dir einen solchen Reparatur Service auch echt empfehlen.

von
0 Punkte

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich da schon informiert bezüglich des Displays? Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass ich wirklich sehr viele Informationen gefunden habe, wenn es um das iPhone geht. 
Ich habe auch lange und oft mein Handy reparieren lassen und am Ende dann auch einfach ein neues gekauft, ich habe keine Nerven mehr gehabt. 

Habe dann auch zum iPhone 13 paar gute Infos hier gefunden, konnte mich dazu informieren, wann es auf den Markt kommt.

Wirklich sehr interessant. 

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Jedenfalls kann man sich gute Infos online finden.

von
0 Punkte
Da musst du einen Reparaturshop besuchen!
von
0 Punkte

Hat sich das Problem gelöst? Jedes Iphone Modell ist anders und muss sorgfältig geprüft werden.

von (140 Punkte)
Willkommen auf Megafrage Ratgeber Community, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.
1,675 Fragen
3,555 Antworten
251 Kommentare
2,267 Nutzer